Ski-Weltcup: Bergader einer der Hauptsponsoren in Garmisch-Partenkirchen

24.01.2024

Bergader wird am kommenden Samstag, dem 27.01., beim Super-G Weltcup in Garmisch-Partenkirchen als einer der Hauptsponsoren auftreten. Neben einer Logo-Integration auf den Startnummern sowie dem Leaderboard, werden zwei statische Banden im Aufwärmbereich, Werbespots auf der Videoleinwand und Käse-Häppchen im VIP-Zelt den Sponsoring-Auftritt begleiten.

 

Bergader-Sponsoring beim 70. Kandahar-Rennen

Am kommenden Wochenende findet in Garmisch-Partenkirchen der Ski-Weltcup der Herren statt. Bereits zum 70. Mal kämpfen die Superstars der internationalen Ski-Elite beim traditionsreichen Kandahar-Rennen um die begehrten Weltcup-Punkte. Während sich das DSV-Team bei seinem Heimrennen also gegen die Fahrer der anderen Nationen behaupten muss, wird Bergader zum ersten Mal als einer der Hauptsponsoren am Renn-Samstag auftreten.

Logo-Integration auf den Startnummern

Zu begutachten gibt es Bergader dabei gleich mehrfach: zum einen werden während des gesamten Weltcup-Wochenendes unsere Spots auf der Videoleinwand ausgespielt. Darüber hinaus wird unser Logo auf der Presserückwand zu sehen sein und zwei Banden im Bergader-Design werden den Aufwärmbereich der Fahrer schmücken. Zum anderen erhalten wir speziell für Samstag die prominente Integration des Bergader-Logos auf der Werbewand hinter dem aktuell führenden Fahrer und sind auf den Startnummern sämtlicher Skirennläufer vertreten.

Bergader Genuss-Häppchen im VIP-Zelt

Abgerundet wird unser Alpinsport-Sponsorendebüt von einer kulinarischen Begleitung im VIP-Zelt: ebenfalls am Samstag werden wir dort vor Ort mit Käse-Schnitten und -Häppchen für das leibliche Wohl der Athleten, deren Freunde und Familien sowie geladenen Gäste sorgen.

Wir freuen uns auf unseren Sponsoren-Auftritt am Wochenende, wünschen allen Ski-Fans ein schönes Renn-Wochenende und speziell den Fahrern einen erfolgreichen und verletzungsfreien Verlauf!