Cashback-Aktion verlängert: Heumilch Käse und Bergkäse gratis-testen

12.04.2024

Die Cashback-Aktion mit der wir den nationalen rollout unserer Bergkäse- und Heumilch Käse-Spezialitäten begleitet haben, geht in die Verlängerung. Bis zum 30.05. haben Käufer der Aktionsprodukte die Möglichkeit, ihren Kassenbon auf www.bergader-gratistesten.de hochzuladen und Bergader erstattet den Kaufbetrag.

 

Noch bis 30.05.: Kassenbon hochladen – Geld zurückerhalten

Alle Kunden, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, bei unser Aktion mitzumachen, haben jetzt noch bis zum 30.05. Zeit, unsere herzhaften oder feinwürzigen Heumilch Käse sowie den langgereiften Bergkäse gratis zu probieren. Dafür müssen sie lediglich eine dieser Käse-Spezialitäten im Aktionszeitraum kaufen und anschließend den Kassenbon auf der Webseite www.bergader-gratistesten.de hochladen. Bergader erstattet dann den Kaufbetrag.

Traditionelles Handwerk für besten Geschmack

Unsere Spezialitäten Heumilch Käse und Bergkäse stehen für besonders wertvolle Milch aus der Region sowie traditionelles Handwerk. Während Heumilch Käse seinen Geschmack durch die traditionelle, saisonale Fütterung der Tiere mit viel Weidezeit auf kräuterreichen Wiesen und Almen im Sommer und hochwertigem Heu im Winter erhält, wird Bergkäse nach strengen Vorschriften und mit viel Geduld hergestellt. Mit einem Mindestgewicht von 15kg und einer Reifezeit von 12 Wochen darf er sich erst als "Bergkäse" bezeichnen. Doch um sein volles, kräftig-würziges Aroma zu entfalten, lassen wir ihn sogar 16 Wochen lang reifen. So wird unser Bergkäse zu einer Delikatesse für wahre Käseliebhaber, die höchste Qualität und authentischen Geschmack schätzen.