Jetzt GRATIS testen: Heumilch Käse und Bergkäse mit Cashback-Aktion

16.02.2024

Ab sofort haben Kunden die Möglichkeit, unsere Bergkäse- und Heumilch Käse-Spezialitäten, die nach Produkteinführung in Bayern nun deutschlandweit ausgeliefert werden, kostenlos zu probieren. Auf www.bergader-gratistesten.de können Käufer der Aktionsprodukte bis zum 11.04. ihren Kassenbon hochladen und erhalten den Kaufbetrag zurückerstattet.

 

Kassenbon hochladen – Geld zurückerhalten

Alle Kunden, die unseren herzhaften oder feinwürzigen Heumilch Käse sowie den langgereiften Bergkäse noch nicht kennen, haben jetzt die Chance, sich kostenlos von ihrem Geschmack überzeugen zu lassen. Dafür müssen sie lediglich eine dieser Käse-Spezialitäten im Aktionszeitraum vom 15.02. bis 11.04. kaufen und anschließend den Kassenbon auf der Webseite www.bergader-gratistesten.de hochladen. Bergader erstattet dann den Kaufbetrag.

Traditionelles Handwerk für besten Geschmack

Unsere Spezialitäten Heumilch Käse und Bergkäse stehen für besonders wertvolle Milch aus der Region sowie traditionelles Handwerk. Während Heumilch Käse seinen Geschmack durch die traditionelle, saisonale Fütterung der Tiere mit viel Weidezeit auf kräuterreichen Wiesen und Almen im Sommer und hochwertigem Heu im Winter erhält, wird Bergkäse nach strengen Vorschriften und mit viel Geduld hergestellt. Mit einem Mindestgewicht von 15kg und einer Reifezeit von 12 Wochen darf er sich erst als "Bergkäse" bezeichnen. Doch um sein volles, kräftig-würziges Aroma zu entfalten, lassen wir ihn sogar 16 Wochen lang reifen. So wird unser Bergkäse zu einer Delikatesse für wahre Käseliebhaber, die höchste Qualität und authentischen Geschmack schätzen.