Kontakt
Bergader

Spitzenleistungen: Bergader-Azubis mit dem Staatspreis ausgezeichnet

Ohne Fleiß kein Preis: Neben viel Arbeitseifer bewiesen die beiden Bergader-Azubis Lena Krammer und Thomas Stockhammer während ihrer Ausbildung vor allem Durchhaltevermögen, Motivation und Können - jetzt wurden ihre Leistungen mit dem Bayerischen Staatspreis belohnt.

Eine Berufsschul-Traumnote von 1,0 – damit gehören die beiden Industriekaufleute Lena Krammer und Thomas Stockhammer zu den Besten des Abschlussjahrgangs 2019/2020 der Staatlichen Berufsschule II in Traunstein. Im feierlichen Rahmen wurde ihnen für ihre außerordentlichen Ergebnisse der Bayerische Staatspreis verliehen. Auch künftig darf Bergader auf das Know-How von Lena Krammer und Thomas Stockhammer zählen. Beide wissen bereits, in welchen Abteilungen sie künftig arbeiten möchten.