Vertrieb Deutschland

Der Mittelpunkt unserer Marketing- und Vertriebsphilosophie:
Kundennähe und Kundennutzen

Wir stellen nicht nur besonders guten Käse her, sondern tun auch alles dafür, dass viele Menschen ihn genießen können.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen am Anfang all unserer Überlegungen.

Mit einer konsequenten Markenartikel-Philosophie, einem kreativen und innovativen Marketingnetzwerk erreichen die Bergader Käsespezialitäten eine Alleinstellung im Markt. Dabei stehen Verbrauchernähe und Orientierung an den Verbraucherwünschen im Mittelpunkt unserer Marketing- und Vertriebsphilosophie.

Hochmotivierte und fachkundige Vertriebsorganisation für Deutschland

Aus diesem Grund haben wir für Deutschland eine eigene Vertriebsorganisation aufgebaut: Ca. 13 Mitarbeiter betreuen in ihrem zugeordneten Bezirk Verbrauchermärkte, C+C-Märkte, Kaufhäuser, den Fachgroßhandel und die Fachgeschäfte. Darüber hinaus verfügen wir über ein Key Account Management, das ausschließlich für die Betreuung der Großkunden verantwortlich ist. Zusammenfassend: eine hochmotivierte und fachkundige Vertriebsorganisation.

Außerdem bieten wir unseren Handelspartnern kompetente Beratungsleistungen sowie eine Vielzahl an Informations- und Marketinginstrumenten: die Schulung des Verkaufspersonals im CTC, dem Chiemgau-Training-Center, sowie eine Palette wirkungsvoller Verkaufsförderungs-Aktivitäten.

Bergader News
Bergader Scheckübergabe Kinderkrebshilfe
Azubi Spendenaktion

Von diesem Erfolg waren alle überwältigt! Bergader Azubis spenden über 2.000 Euro an die Kinderkrebshilfe BGL+TS

Mehr erfahren

Bergader News