Wir sind Bergader!

veröffentlicht am Freitag, den 22. Mai 2015

Was macht Bergader so besonders? Natürlich – unsere Mitarbeiter! Sie sind das wertvollste Gut eines Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter sind Teil eines Familienunternehmens, das es schon über 112 Jahre gibt. Sie sind es, die durch ihre tägliche Arbeit dafür sorgen, dass es noch viele Jahre so weitergeht.  

Mit dem „Wir sind Bergader“-Logo haben wir das bildlich dargestellt. Um allen anderen zu zeigen, was Bergader ausmacht. Und als Referenz an unsere Seniorchefin Charlotte Steffel, die vor kurzem ihren 90. Geburtstag feiern durfte.

Fotografisch und filmisch umgesetzt wurde die große Gemeinschaftsaktion von dem jungen Team der Traunsteiner Medienagentur  Spreadfilms, die das choreografische Kunststück fertigbrachten, an die 300 Bergader Mitarbeiter ins rechte Bild zu setzen.

Hier entsteht die Milch für unsere Bergader Käsespezialitäten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Bergader Milchlieferanten nach Region.

Bergader Milchbauern-Karte