Fingerfood für den Urlaub auf Balkonien

veröffentlicht am Donnerstag, den 14. August 2014

Wenn Sie dieses Jahr nicht ans Meer oder in die Berge gefahren sind, sondern zu Hause den „Urlaub auf Balkonien“ genießen, haben wir nun noch einen Tipp, wie Ihr Urlaub noch schöner werden kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer schönen gemütlichen Runde zusammen mit den Freunden und der Familie? Da wird gespielt, gequatscht und einfach relaxed. Damit alle auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen, dürfen kleine Snacks für zwischendurch nicht fehlen.

Aus diesem Grund haben wir ein paar Fingerfood Rezepte mit Bergader Käsespezialitäten für Sie vorbereitet:

Hier entsteht die Milch für unsere Bergader Käsespezialitäten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Bergader Milchlieferanten nach Region.

Bergader Milchbauern-Karte