Bergader Mitarbeiter spenden 1.734,- Euro an die Kinderkrebshilfe BALU

Veröffentlicht am Freitag, den 24. Februar 2017

Waging am See. Highlight der Bergader Jahresschlussfeier im Waginger Kurhaus war in diesem Jahr eine Spenden-Tombola. Als Spendenempfänger wurde die Kinderkrebshilfe „BALU“ (Begleitung, Anteilnahme, Lebensmut, Unterstützung) des BRK-Kreisverbandes Altötting ausgewählt. Eine Einrichtung, die sich unter dem Motto „Aus Liebe zum Menschen“ mit großem Engagement der Betreuung und Begleitung krebskranker Kinder und deren Familien widmet.

Heidi Prinz von der Kinderkrebshilfe nahm den Spendenscheck mit großer Freude entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir die wichtige Arbeit der Kinderkrebhilfe mit dieser Spende unterstützen können!“ so Georg Lampersperger, Leiter Personalabteilung.

Von Links: Steffi Hallweger vom Orga-Team der Mitarbeitertombola, Heidi Prinz von der Kinderkrebshilfe Balu, Gaby Brandmayer, stellvertretende Betriebsratsvorsitzende und Georg Lampersperger, Leiter Personalabteilung.
Hier entsteht die Milch für unsere Bergader Käsespezialitäten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Bergader Milchlieferanten nach Region.

Bergader Milchbauern-Karte