Kulinarischer Hochgenuss für unsere Mitarbeiter

veröffentlicht am Dienstag, den 10. Mai 2016

Unsere betriebseigene Kantine wurde vor einiger Zeit im Zuge unseres Gesundheits-managements genau unter die Lupe genommen. Geschmeckt hat es hier schon immer! Sowohl Liebhaber von Hausmannskost aber auch alle, die lieber etwas „Leichtes“ mögen, das nicht so schwer im Magen liegt, sind auf ihre Kosten gekommen.

Dem aktuellen Trend folgend, wird der Focus nun noch mehr auf ausgewogene und gesunde Kost gelegt. Dass es schmecken kann und dabei gleichzeitig auch kalorienbewusste und gesunde Gerichte auf die Teller kommen, dass hat sich unser neuer Küchenchef auf die Fahne geschrieben. 

In seinem Element: Küchenchef Stefan zaubert mit seinem Team jeden Tag regelrechte Gaumenfreuden für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Buffet Bergader Kantine
Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichlich. Und den Bergader-Käse gibt es für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenlos.
Bergader Nachspeisenbuffet
Feine und liebevoll zubereitete Nachspeisen runden das Mittagsangebot ab.

So verwöhnt er zusammen mit seinem Team unsere Mitarbeiter mit Gaumenfreuden wie Gemüsenudeln mit Bavaria blu und Basilikumöl, überbackenen Spinat-Ricotta-Cannelloni mit Zucchini-Tomatenragout oder Polentaschnitten mit Pilzen, Oliven und Tomaten. Aber natürlich gibt’s auch weiterhin traditionelle Schmankerl wie Schweinebraten, Currywurst oder Schnitzel mit Pommes.

Zudem wurde seit März unser Frühstücksangebot erweitert. Nun gibt’s von 7-10 Uhr ein einladendes Frühstücksbuffet mit frischen Semmeln und Brezen, Müsli, Joghurt, Obst, gesunden Smoothies oder raffinierten Milchshakes. Und natürlich mit Bergader-Käse, der ist sogar gratis – Ehrensache.    

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen dieses kulinarische Angebot gerne an und sind jede Woche auf die neuen Kreationen des Küchenteams gespannt!

Neuer Ausbildungsberuf bei Bergader

Für die Verstärkung unseres tollen Küchenteams suchen wir derzeit einen Auszubildenden.

Weitere Infos: hier klicken

Bergader Firmengeschichte
Charlotte Steffel, Tochter des Firmengründers Basil Weixler
„Ein gutes Unternehmen ist wie ein guter Käse. Es reift.“

Mehr erfahren