Bayerische Milchprinzessin zu Besuch

Veröffentlicht am Mittwoch, den 30. August 2017

Vor kurzem hatten wir königlichen Besuch in Waging am See – die Bayerische Milchprinzessin Melanie Maier war zu Gast. Auf dem Programm stand neben einem Austausch mit der Abteilung Rohstoffmanagement und Geschäftsführerin Beatrice Kress eine Bergader „Schmankerlstunde“. Von unserer Käsesommelière Lisa Schmuck konnte Milchhoheit Melanie exklusive Informationen rund um die Bergader Käsespezialitäten gewinnen. Ganz neu waren der Milchprinzessin unser Käsespezialitäten aber nicht: Die 23-jährige Melanie Maier stammt von einem Bergader Milchlieferanten aus Halfing. Liebe Melanie, wir haben uns sehr über den hoheitlichen Besuch gefreut!

Hier entsteht die Milch für unsere Bergader Käsespezialitäten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Bergader Milchlieferanten nach Region.

Bergader Milchbauern-Karte